Valerie

Valerie

Geschlecht:

weiblich

Alter:
Größe:

35cm

Das ist Valerie:

Valerie ist 35 cm groß und in ihrer Brust schlägt ein Terrierherz.
Sie ist freundlich mit allem und jedem, das heißt sie mag Kinder, Frauen und Männer. Katzen, Hasen, Hühner oder andere Hunde bringen sie auch nicht aus der Fassung.
Auf der Pflegestelle in Innsbruck zeigt sie sich als ausgesprochen unkompliziert. Valerie ist leinenführig und natürlich stubenrein.
Valerie kann sausen und spielen aber auch liegen und nichts tun – ein rundum Sorglospaket 🙂
Danke Renate Laiminger für Deine Geduld und die wunderbaren Aufnehmen der kleinen Terrine ❤
Bei Interesse an Valerie bitte den Interessentenbogen ausfüllen, wir melden uns dann gerne.
Update:
Valerie war nur kurz bei TiNA zu Gast und durfte bereits auf ihren neuen Platz weiterziehen. Das freut uns natürlich – alles Gute!

So kannst du Valerie und unseren anderen Tieren sofort helfen:

Adoptieren

Valerie hat dein Interesse geweckt?

Bitte füll unseren > Interessentenbogen aus.

Pflegestelle werden

Bitte füll unser Formular aus: Pflegestelle werden

Wenn du schon Pflegestelle bei TiNA warst, melde dich unter +43 681 20683575 oder vermittlung@tiere-in-not-austria.at.

Spenden

Raiffeisenbank Wörgl-Kufstein
IBAN: AT87 3635 8000 0510 1431
BIC: RZTIAT22358

weitere Tiere, die aktuell Hilfe benötigen: