Sissi

[post_title]

Geschlecht:

weiblich

Alter:

7 Monate

Größe:

40cm

Das ist [post_title]:

Wir möchten euch Sissi zeigen, unbedingt. Noch ist sie nicht in der Vermittlung, da sie noch sehr ängstlich ist.
Sissi ist ca. 7 Monate alt und 40 cm groß.
Die Maus darf jetzt erst mal ankommen bei ihrer Pflegestelle und ‚Fuß fassen‘.
Wir freuen uns sehr, dass wir immer wieder mal die Möglichkeit haben, auch nicht ganz so einfache Hunde aufnehmen zu können ❤
Wiedermal war es unsere Renate Laiminger, die klein Sissi dazubrachte, sich einigermaßen wohl vor der großen Kamera zu fühlen.
Bei Interesse an [post_title] bitte den Interessentenbogen ausfüllen, wir melden uns dann gerne.
Update:
Sissi hat sich auf ihrer Pflegestelle so von ihrer Schokoladenseite gezeigt, dass sie jetzt gleich für immer einziehen darf. Gratulation und alles Gute 😉

So kannst du [post_title] und unseren anderen Tieren sofort helfen:

Adoptieren

[post_title] hat dein Interesse geweckt?

Bitte füll unseren > Interessentenbogen aus.

Pflegestelle werden

Bitte füll unser Formular aus: Pflegestelle werden

Wenn du schon Pflegestelle bei TiNA warst, melde dich unter +43 681 20683575 oder vermittlung@tiere-in-not-austria.at.

Spenden

Raiffeisenbank Wörgl-Kufstein
IBAN: AT87 3635 8000 0510 1431
BIC: RZTIAT22358