Trixi Koch

Obfrau

Trixi ist Hundetrainerin und Gründerin des Vereins TiNA. Mit ihrer langjährigen Erfahrung in ihrer Hundeschule „Hundstage“ und in der Arbeit mit Hunden ist sie Ansprechpartnerin bei Problemen und Fragen.

Mike

Michael Laiminger

Obmann-Stellvertreter

Michael ist Mitbegründer des Vereins TiNA und immer dann zur Stelle, wenn es irgendwo zwickt. Als Besitzer von zwei Windhunden liegen ihm auch im Tierschutz ganz besonders diese Rassen am Herzen.

Laura Weingartner

Joana und Theresa

Theresa Mitterbauer

Unsere Vereinsstatuten finden sie hier:

Vereinsstatuten

Du willst auch Mitglied werden?

Als Mitglied unterstützst du unseren Verein mit deinem jährlichen Mitgliedsbeitrag finanziell und trägst einen wichtigen Teil zum „Tierschutz mit Herz und Verstand“ bei. Mitglieder erhalten Ermäßigungen bei TiNA-Veranstaltungen und unsere Vereinszeitung TiNA-Xpress mit vielen interessanten Infos rund um Tierschutz und unseren Verein.