Saida

Saida

 

Geschlecht:
weiblich
Alter:
ca. 6 Jahre
Größe:
50cm
Saida….
Kommt nach mehr als 1,5 Jahren Vermittlung wieder zurück 😥 und wäre wieder auf der Suche…
Saida – „die Glückliche“, das war unser Plan.
Doch leider kam Saida, jetzt nach mehr als 1,5 Jahren Vermittlung, wieder zurück 😥
Saida, 6 jährige kastrierte Hündin, 50 cm groß, ist auf der Suche nach dem Glück.
Saida hatte wohl ein hartes und bewegtes Leben auf den Straßen Rumäniens. Sie ist eine abgeklärte Hündin, die verständisvolle Menschen sucht, welche ihr einen Rahmen geben, die Verantwortung für ihr Leben und so manche Entscheidungen abnehmen, wo sie endlich ankommen kann.
Saida versteht sich gut mit Hunden, mag auch mal gerne eine Runde spielen und sausen. Katzen sind kein Problem für sie. Sie geht brav an der Leine, Hundebegegnungen bringen sie nicht aus der Fassung 😊.
Bei Interesse an unserer Saida bitte den Interessentenbogen ausfüllen, wir melden uns dann zeitnah.

So kannst du sofort helfen:

Adoptieren

Anfragen gerne unter:

Tel.: +43 681 20683575
E-Mail: info@tiere-in-not-austria.at

Pflegestelle werden

Bitte füll unser Formular aus: Pflegestelle werden

Wenn du schon Pflegestelle bei TiNA warst, melde dich unter +43 681 20683575 oder info@tiere-in-not-austria.at.

Spenden

Raiffeisenbank Wörgl-Kufstein
IBAN: AT87 3635 8000 0510 1431
BIC: RZTIAT22358