TheodorProfil

Theodor

Geschlecht:

männlich

Alter:

ca. 2 Jahre

Größe:
So wird THEODOR von seiner Pflegestelle beschrieben:
Der entzückende ca 2-jährige 5kg-Mann ist Samstag bei uns eingezogen und eigentlich ist nichts ein Problem für ihn.
Er kuschelt gerne, ist stubenrein, auch unsere Katze wurde nur kurz beachtet.
Er kann Ruhe halten, bellt nicht und ist absolut nicht überdreht.
Natürlich braucht er noch Erziehung!
Ich kann mir vorstellen dass er Freude an einem weiteren kleinen Spielgefährten in seiner neuen Familie hätte. Unsere beiden Hunde bringen sich bis jetzt eher auch in der Erziehungsarbeit ein, gemeinsame Spielstunden gibt es noch keine. 😁
Bei Interesse an dem kleinen Kerl bitte den Interessentenbogen ausfüllen.
Update:
Der süße Theo konnte vermittelt werden. Wir wünschen ihm und seiner Familie alles Gute!

So kannst du Theodor und unseren anderen Tieren sofort helfen:

Adoptieren

Theodor hat dein Interesse geweckt?

Bitte füll unseren > Interessentenbogen aus.

Pflegestelle werden

Bitte füll unser Formular aus: Pflegestelle werden

Wenn du schon Pflegestelle bei TiNA warst, melde dich unter +43 681 20683575 oder vermittlung@tiere-in-not-austria.at.

Spenden

Raiffeisenbank Wörgl-Kufstein
IBAN: AT87 3635 8000 0510 1431
BIC: RZTIAT22358