Sissi

Sissi

Geschlecht:

weiblich

Alter:

3 Jahre

Größe:

40cm

Das ist Sissi:

Sissi sucht wieder…  und wurde auch schon wieder fündig. Wir drücken sehr die Daumen, dass diesmal wirklich alles passt!
Update: Sissi geht mittlerweile gerne spazieren und Autofahren findet sie auch nicht mehr gruselig.
Die kleine, ca. 40 cm große, 3 jährige, Sissi ist anfänglich schüchtern mit Menschen. Sie taut schnell auf und ist dann auch sehr, sehr schmusig.
Spazieren gehen findet sie auch noch etwas gruselig, ebenso gehört Autofahren nicht zu ihren Kernkompetenzen ?
Beides wird die Kaiserin lernen und ihren geliebten Thron zu Hause auch manchmal verlassen müssen.
Sissi liebt es in ihrem neuen, weichen Hundebett zu liegen und von dort aus die Welt zu betrachten.
Sissi ist stubenrein, bleibt brav alleine, mag Katzen, mit Hunden auf der Pflegestelle versteht sie sich sehr gut. Zuhause ist sie eine ruhige, feine kleine Hündin, die es gerne mal gemütlich angeht. Wir denken allerdings, sie wird aufwachen und das Leben, von dem sie noch nicht viel gesehen hat, genießen.
Wie ihr erkennen könnt, handelt es sich bei Sissi um ein echtes Unikat ?
Sissi ist auf Pflegestelle im Raum Hall.
Danke Renate für deine großartigen Künste auch eine Sissi mal echt süß aussehen zu lassen. ?

So kannst du Sissi und unseren anderen Tieren sofort helfen:

Adoptieren

Sissi hat dein Interesse geweckt?

Bitte füll unseren > Interessentenbogen aus.

Pflegestelle werden

Bitte füll unser Formular aus: Pflegestelle werden

Wenn du schon Pflegestelle bei TiNA warst, melde dich unter +43 681 20683575 oder vermittlung@tiere-in-not-austria.at.

Spenden

Raiffeisenbank Wörgl-Kufstein
IBAN: AT87 3635 8000 0510 1431
BIC: RZTIAT22358