Mali

Mali

Geschlecht:

weiblich

Alter:

1 Jahr

Größe:

55cm

Mali:

Mali wurde bei uns abgegeben, da sich die Familie nicht ausreichend um sie kümmern konnte.
Mali ist 1 Jahr alt, 55 cm groß, unsicher im Umgang mit fremden Menschen und Hunden. Wenn sie die Menschen und Hunde kennen gelernt hat, ist sie eine typische, junge Hündin. Sie zeigt sich dann sehr freundlich, anhänglich und sehr verspielt.
Mali versteht sich gut mit Kindern, Katzen, Hühnern und Hunden.
Mali sucht Menschen die für ihre Ängste Verständnis haben, sie aber nicht von der Welt fernhalten, denn Mali ist eine sehr kluge Hündin, die schnell und gerne lernt.
Mali ist auf Pflegestelle in Innsbruck, wo sie mit ins Büro darf und auch bereits für kurze Zeit alleine bleiben kann.
Mali ist stubenrein, geimpft, gechippt und wurde tierärztlich untersucht nach Übernahme von uns.

Update:
Mali konnte auf einen guten Platz vermittelt werden. Wir wünschen ihr und ihren neuen Menschen alles Liebe und Gute!

So kannst du Mali und unseren anderen Tieren sofort helfen:

Adoptieren

Hat Mali dein Interesse geweckt?

Bitte füll unseren > Interessentenbogen aus.

Pflegestelle werden

Bitte füll unser Formular aus: Pflegestelle werden

Wenn du schon Pflegestelle bei TiNA warst, melde dich unter +43 681 20683575 oder vermittlung@tiere-in-not-austria.at.

Spenden

Raiffeisenbank Wörgl-Kufstein
IBAN: AT87 3635 8000 0510 1431
BIC: RZTIAT22358