Lucy

Lucy

 

Hündin
Alter: 7 Jahre
Größe: 60cm
auf Fixplatz

Das ist Lucy:

Lucy kam Anfang Dezember aus einem rumänischen Tierheim zu uns. Mit einem gebrochenen Bein sollte kein Hund im Nirgendwo leben müssen.

Abgesehen von ihrem gebrochenen Bein ist Lucy sehr abgemagert, aber stets äußerst nett und freundlich. Momentan erholt sie sich von der langen Reise und genießt Futter und Wärme. Nächste Woche hat sie ihren ersten Arzttermin.

Wir werden die Infos um Lucy laufend ergänzen, sobald wir sie besser kennen und mehr wissen.

 

Update 7.12.2020

Nächsten Dienstag wird unsere Lucy operiert und einem neuen Leben ohne Scherzen steht nichts mehr im Wege. Die Operation wird natürlich einiges kosten und so freuen wir uns besonders über Spenden für Lucy. Danke!!

Auf der Pflegestelle zeigt sich Lucy als ausgesprochen freundlich mit allem und jedem. Lucy wir auf 7 Jahre geschätzt, zeigt sich, trotz kaputtem Bein, sehr verträglich, versucht zu spielen und mag Menschen sehr.

 

Update 16.12.2020:

Lucy wurde erfolgreich operiert und kann sich schon bald auf ein schmerzfreies Leben freuen! Danke an alle, die an dieser Geschichte beteiligt waren und sind 💖

 

Update 29.12.2020:

Bei Lucy geht es Schlag auf Schlag: Reise nach Tirol, Pflegestelle, OP und jetzt das Beste: Lucy hat ihren Platz gefunden, wo sie nun weiter gepflegt wird, sodass einem schönen und schmerzfreien Leben nichts mehr im Weg steht. Und das alles in nur 1 (!!) Monat. Diese Geschichte freut uns ganz besonders, gehörte Lucy doch zu unseren Sorgenkindern schlechthin… So endet ein turbulentes Jahr 2020 doch mit vielen Lichtblicken und schönen Geschichten rund um wunderbare Hunde und tolle Menschen. Danke!

weitere Tiere, die aktuell Hilfe benötigen: