Setterhündin

Setter

 

[icon name=“transgender“ class=““ unprefixed_class=““]
Hündin
[icon name=“calendar“ class=““ unprefixed_class=““]
Alter: 2 Jahre
[icon name=“arrows-v“ class=““ unprefixed_class=““]
Größe: 60cm
[icon name=“home“ class=““ unprefixed_class=““]
auf Fixplatz

Setter:

Diese 2-jährige Setter-Hündin wurde von ihren Besitzern nicht mehr gewollt. Sie möchte gern Gitter gegen Körbchen tauschen. Derzeit steht uns nur dieses eine Foto zur Verfügung, sobald wir weitere Fotos und Infos haben, werden wir sie aber hier updaten.

 

Update 12.2.2021:

Aufgrund der derzeitigen Corona-Lage, kann die Setter-Hündin nicht nach Tirol gebracht werden. Wir halten euch weiter am Laufenden.

 

Update 11. April 2021:

Einige Zeit ist vergangen und es ist uns gelungen, auch diese Hündin zu vermitteln. Alles Gute auf dem neuen Platz!