Ida

Ida

Geschlecht:

weiblich

Alter:
Größe:

30cm

Das ist Ida:

Ida, Frieda, Zwieda die meist nur noch Frieda heißt 🥳
Ida ist ein Terrier-Dackel-Mix, durch und durch. Sie ist eine Persönlichkeit und mag gerne, wenn ihr Leben durchgeplant und geklärt ist. Sollte was nicht 100% ig geklärt sein bzw. irgendwo noch Luft dazwischen sein, wird Ida das Zepter in die Hand nehmen und alles zu ihren Gunsten klären.
ABER, wenn man weiß was man will und was eben nicht, und das dann mit der Lady bespricht, ist sie durchaus einsichtig, lässt dann auch mal 5 für gerade stehen.
Ida ist eine sehr, sehr tolle Hündin. Sie ist fair, kommuniziert perfekt, sie kann sich sehr lange im Drohverhalten aufhalten und eskaliert nicht wegen Kleinigkeiten. Dies alles bezieht sich auf Hunde, denn sie ist im Erstkontakt eher etwas wirsch 🙂 Das sind Momente, in denen sie gerne ihr Familiensilber sichtbar trägt 🙃
Für ihren Menschen geht Ida durchs Feuer, andere Hunde braucht sie nicht wirklich. Große Außnahme sind unkastrierte Rüden 😎 Da wird Ida schwach 😅 und zeigt sich von ihrer mädchenhaften Seite.
Wenn man mit Ida, Frieda, Zwieda gewisse Dinge geklärt hat, muss sie auch nicht täglich neu verhandeln.
Ida sucht eine Unterkunft die eher wenig mit Prinzessinnen Dasein zu Tun hat, also eher karg und bescheiden, gerne ohne Zweithund und ohne kleine Kinder.
Ida wohnt auf Pflegestelle in Mils mit Hündinnen und Rüden und sie hat sich mit der Situation arrangiert 😬

So kannst du Ida und unseren anderen Tieren sofort helfen:

Adoptieren

Ida hat dein Interesse geweckt?

Bitte füll unseren > Interessentenbogen aus.

Pflegestelle werden

Bitte füll unser Formular aus: Pflegestelle werden

Wenn du schon Pflegestelle bei TiNA warst, melde dich unter +43 681 20683575 oder vermittlung@tiere-in-not-austria.at.

Spenden

Raiffeisenbank Wörgl-Kufstein
IBAN: AT87 3635 8000 0510 1431
BIC: RZTIAT22358