Rosi

Rosi

Geschlecht:

weiblich

Alter:
Größe:

35cm

Das ist Rosi:

Wer von euch wollte schon immer einen Herder, hat sich aber bisher nicht getraut?
Hier kommt Rosi, unser Miniherder mit einer Schulterhöhe von 35cm und einem Gewicht von 8kg.
Rosi zeigt sich auf der Pflegestelle in Kramsach als sehr unkompliziert. Sie versteht sich mit Kindern, Hündinnen, Rüden und auch Katzen. Die vorhanden Hühner sind auch außer Lebensgefahr in der Anwesenheit von Rosi ?
Rosi durfte zum ersten Mal in ihrem bisher sicherlich sehr kargen, bescheidenen Leben vor die Kamera und zeigte sich als perfektes Model beim Shooting mit unserer lieben Fotografin Renate. DANKE!
Update:
Für Rosi konnten wir das passende Plätzchen finden. Alles Gute!

So kannst du Rosi und unseren anderen Tieren sofort helfen:

Adoptieren

Rosi hat dein Interesse geweckt?

Bitte füll unseren > Interessentenbogen aus.

Pflegestelle werden

Bitte füll unser Formular aus: Pflegestelle werden

Wenn du schon Pflegestelle bei TiNA warst, melde dich unter +43 681 20683575 oder vermittlung@tiere-in-not-austria.at.

Spenden

Raiffeisenbank Wörgl-Kufstein
IBAN: AT87 3635 8000 0510 1431
BIC: RZTIAT22358