Buddy

Buddy

 

[icon name=“transgender“ class=““ unprefixed_class=““]
Rüde, kastriert
[icon name=“calendar“ class=““ unprefixed_class=““]
Alter: 6 Jahre
[icon name=“arrows-v“ class=““ unprefixed_class=““]
Größe: ca. 55cm
[icon name=“home“ class=““ unprefixed_class=““]
auf Fixplatz

Das ist Buddy:

Buddy ist ca. 6 Jahre alt. Er zeigt sich auf seiner Pflegestelle im Raum Landeck als großer Schmusebär. Er versteht sich mit Hunden, Katzen und allen Menschen, egal ob groß oder klein.
Buddy ist ein Hund, der über viele Dinge Bescheid weiß – er hat wohl schon einiges in seinem bisherigen Leben in Rumänien erlebt. Buddy sucht Menschen, die ihn liebevoll, wohlwollend und auch konsequent mit in ihr Leben nehmen. Er ist kastriert, gechipt, geimpft und natürlich stubenrein.

Photo credit Renate Laiminger

 

Update 11. April 2021
Buddy hat seine Menschen gefunden und ist auf seinen neuen Platz übersiedelt. Alles Gute!!

 

Update Mai 2021:
Es hat nicht ganz gepasst und Buddy ist wieder bei uns. Er kann leider noch nicht gut alleine bleiben. Wer hat Geduld und ein wenig Zeit, ihm das noch zu lernen? Wir freuen uns über Anfragen und geben gern per Telefon oder E-Mail weitere Auskunft, um das perfekte Zuhause für unseren Buddy zu finden.

 

Update Juni 2021:

Buddy ist wieder vermittelt. Diesmal sind wir wirklich guter Dinge, dass alles passt. Alles Gute lieber Buddy!