Strolchi

Strolchi

Geschlecht:

männlich

Alter:
Größe:

ca. 40cm

Das ist Strolchi:

Strolchis vermittelt man normalerweise nur als Welpe, denn da erkennt man die Ausmaße noch nicht!
Wir fanden eine Pflegestelle, die meinte sie könne wohl einen kleinen Hund aufnehmen, so 40cm wären ideal.
Gesagt, gefunden, bestellt.
Der Transporter kam an, die Hunde wurden ausgeladen und dann kam Strolchi 😍 Erst dachten wir, da kommt der falsche Hund, doch als er aufstand und wir erkannten, irgendwas war da mit den Beinchen falsch gelaufen, konnten wir unsere, vor Entzückung quietschenden Schreie nicht mehr zurück halten. Aus dem Transporter stieg ein 40cm Laufmeter aus 😄.
Strolchi ist ein Unikat, unfassbar süß, er steht mit allen 4en fest im Leben, weiß was er will, möchte und was eben nicht. Er mag Menschen, Hunde, Katzen und Hasen. Er lässt sich nicht die Butter vom Brot nehmen, kann aber auch klein beigeben, wenn man es von ihm einfordert.
Wer einen kleinen Hund sucht, der nichts von einem kleinen Hund mitbringt, ist mit unserem Strolchi grandios richtig.
Zu dem Film “Kleiner Mann ganz groß”, gibt es ein Plakat auf dem steht: fröhlich, beglückend und liebenswert. Das trifft es perfekt.
Bei Interesse an Strolchi bitte den Interessentenbogen ausfüllen.
Es ist ein Wunder, dass bei soviel Charm und Einzigartigkeit unsere Renate Laiminger so wunderbare Fotos von dem Strolch machen konnte 🙃 Strolchi muss auch erst noch seinen Friseurtermin wahrnehmen.
Update:
Strolchi konnte schnell vermittelt werden. Wir wünschen dem kleinen Mann und seinen Leuten alles Gute!

So kannst du Strolchi und unseren anderen Tieren sofort helfen:

Adoptieren

Strolchi hat dein Interesse geweckt?

Bitte füll unseren > Interessentenbogen aus.

Pflegestelle werden

Bitte füll unser Formular aus: Pflegestelle werden

Wenn du schon Pflegestelle bei TiNA warst, melde dich unter +43 681 20683575 oder vermittlung@tiere-in-not-austria.at.

Spenden

Raiffeisenbank Wörgl-Kufstein
IBAN: AT87 3635 8000 0510 1431
BIC: RZTIAT22358

weitere Tiere, die aktuell Hilfe benötigen: