Leo

Leo

Geschlecht:

männlich

Alter:

ca. 2 Jahre

Größe:

ca. 55cm

Das ist Leo:

Leo kommt aus Reghin, einem öffentlichen Tierheim in Rumänien.
Da Leo Probleme mit den Augen hat, Rolllieder, durfte er kommen. Rollieder sind sehr schmerzhaft und dies kann in Rumänien nicht behandelt werden. Wir haben mit Leo in den kommenden Tagen eine Termin beim Tierarzt.
Leo sieht aus wie ein Chow-Chow – Eurasier Mix. Er ist nicht sehr groß, 55 cm, ca. 2 Jahre alt, sehr ruhig, sehr nett und freundlich mit Menschen und Hunden. Die Pflegestelle meint, er sei stur 😅
Er ist kastriert, gechippt, EU Impfpass hat er auch und stubenrein ist kein Thema.
Bei Interesse an Leo, bitte den Interessentenbogen ausfüllen.
Leo stolzierte vor der Linse unserer besten Fotografin Renate Laiminger Er war zu diesem Zeitpunkt noch nicht beim Friseur.
Update:
Auch unser Leo konnte ein Körbchen zum Bleiben finden. Alles Gute!

So kannst du Leo und unseren anderen Tieren sofort helfen:

Adoptieren

Leo hat dein Interesse geweckt?

Bitte füll unseren > Interessentenbogen aus.

Pflegestelle werden

Bitte füll unser Formular aus: Pflegestelle werden

Wenn du schon Pflegestelle bei TiNA warst, melde dich unter +43 681 20683575 oder vermittlung@tiere-in-not-austria.at.

Spenden

Raiffeisenbank Wörgl-Kufstein
IBAN: AT87 3635 8000 0510 1431
BIC: RZTIAT22358

weitere Tiere, die aktuell Hilfe benötigen: