Barnabas

Barnabas

Geschlecht:

männlich

Alter:

ca. 8 Jahre

Größe:

50cm

Das ist Barnabas:

Immer wieder mal holen wir Hunde aus Rumänien, die alt und krank sind. Dort keine Chance haben die letzten Jahre ihres Lebens in Würde zu leben.
Barnabas ist einer von diesen. Bei seiner Ankunft konnte er sich kaum auf den Beinen halten, war klapperdürr und stank bestialisch. Auf der Pflegestelle erholt er sich zusehends. Er geht mittlerweile größere Runden von ca. 1h mit spazieren.
Barnabas liebt Menschen, möchte immer mit dabei und ganz nah sein. Er sehnt sich nach Liebe und Zuneigung. Er ist ein ausgesprochen sanfter, liebenswerter älterer Herr. Wir schätzen ihn auf ca. 8 Jahre bei einer Größe von 50 cm. Barnabas versteht sich natürlich mit allen Hunden, so ganz junge aufdringliche braucht er nicht mehr.
Barnabas wird jetzt noch tierärztlich auf Herz und Nieren geprüft und darf dann in das beste aller Zuhause die es gibt umziehen.
Wer ein warmes, liebevolles Plätzchen für Barnabas hätte, würden wir bitten den Interessentenbogen auszufüllen.

Ein großes Danke an Renate Laiminger, dass du Sir Barnabas eine Bühne gegeben hast um endlich mal zu zeigen, welch großartiger, hübscher, liebenswerter Hund er ist.

 

Update Jänner 2022:

Und zack erste Erfolgsgeschichte für 2022 ❤️

Erinnert ihr euch an Suka, der scheue, ältere Hund aus Reghin. Er war in einem miserablen Zustand als er ankam vor einem Jahr. Suka fand die besten Menschen, die er eben finden konnte in Vorarlberg.
Heute kamen sie auf Besuch und wer durfte mit?
Jaaaaa, unser Barnabas.

 

Update 6.1.2022:

Tja, so geht es manchmal: Barnabas versteht sich leider überhaupt nicht mit den dort lebenden Katzen…
So sucht er wieder, allerdings diesmal ein Zuhause ohne Katzen 😁

 

Update Ende Jänner 2022:

Barnabas konnte wieder vermittelt werden. Wir drücken die Daumen, dass diesmal wirklich alles klappt und freuen uns sehr. Alles Gute!!

So kannst du Barnabas und unseren anderen Tieren sofort helfen:

Adoptieren

Barnabas hat dein Interesse geweckt?

Bitte füll unseren > Interessentenbogen aus.

Pflegestelle werden

Bitte füll unser Formular aus: Pflegestelle werden

Wenn du schon Pflegestelle bei TiNA warst, melde dich unter +43 681 20683575 oder vermittlung@tiere-in-not-austria.at.

Spenden

Raiffeisenbank Wörgl-Kufstein
IBAN: AT87 3635 8000 0510 1431
BIC: RZTIAT22358

weitere Tiere, die aktuell Hilfe benötigen: