Gloria

Gloria

 

Hündin
Alter: ca. 2 Jahre
Größe: 50cm
auf Fixplatz

Gloria wurde auf den Straßen Süditaliens, in einem sehr schlechten körperlichen Zustand, gefunden. Sie durfte dann nach Bergamo und wurde gesund gepflegt.
Nun lebt sie auf einer Pflegestelle in Innsbruck. Gloria zeigte sich anfangs etwas schüchtern, taute aber sehr schnell auf.
Gloria ist unkompliziert, mag Kinder, Katzen, versteht sich mit Artgenossen und zeigt keine Angst vor Männern.
Gloria ist ca. 50cm groß und 2 Jahre alt.

Bei Interesse bitte eine aussagekräftiges Mail an uns.

Die hübsche Italienerin durfte ihre Modellkarriere nun endlich bei unserer Renate Laiminger starten! Danke!

 

Update:
Gloria, unsere charmante Italienerin, konnte vermittelt werden. Ciao bella und alles Gute!

weitere Tiere, die aktuell Hilfe benötigen: