Bailey

Bailey

 

Rüde, kastriert
Alter: 1 Jahr
Größe: 60cm
auf Fixplatz

Bailey, ca. 1 Jahr alt, 60cm groß, bildhübsch.

Bailey kommt aus einem öffentlichen Tierheim in Rumänien, Rovinari. Dort lebte er in einem sehr kleinen Zwinger tagaus tagein. Am Wochenende durfte er nun auf eine Pflegestelle in Innsbruck reisen
Bisher zeigt sich Bailey mit allem und jeden aufgeschlossen, verträglich und nett. In manchen Situationen ist Bailey, altersentsprechend noch etwas stürmisch. Er lernt schnell und gerne, ist sportlich kann aber auch gut Ruhe halten.
Bailey sucht Menschen, die sich der Verantwortung bewusst sind, einen großen Hund durchs Leben zu führen, ihn zu erziehen und gemeinsam mit ihm viel erleben möchten.
Bei Interesse an Bailey bitte den Interessentenbogen auf unserer Homepage ausfüllen.
https://tiere-in-not-austria.at/tiere/

Der junge Mann durfte vor Renates Kamera posen, Danke

 

Update:

Bailey kam leider – auf Grund einer Erkrankung seines neuen Besitzers – wieder zu uns zurück und ist jetzt wieder auf der Suche nach einem Platz.

 

Update:

Bailey ist wieder vermittelt. Wir drücken die Daumen!

weitere Tiere, die aktuell Hilfe benötigen: