Sissi

Sissi

 

Hündin
Alter: ca. 4 Monate
Größe: wird mittelgroß
auf Fixplatz

Sissi, eine echte Kaiserin

Sissi, ca. 4 Monate alt, wurde in einem öffentlichen Tierheim, Shelter, in Rumänien geboren. Bisher hat sie in einem kleinen Zwinger aus Beton gewohnt. Gemeinsam mit ihren 5 Geschwistern, durfte sie am Wochendende in ein neues Leben nach Tirol reisen.
Wir möchten uns hiermit nochmal von ganzem Herzen bei allen Menschen bedanken, die uns dabei geholfen haben
Sissi ist nun auf der Suche nach ihren Menschen, die sie für die nächsten 25 Jahre begleiten, sie erziehen, ihr das Leben bei uns erklären und sie lieben.
Sissi wird ca. mittelgroß und ist momentan auf Pflegestelle in Zirl.

Sissi wurde, standesgemäß, von der besten Fotografin Renate Laiminger vor die Kamera gebeten.

 

Update:

Sissi hat ihren Platz gefunden und darf das Leben nun in vollen Zügen genießen. Danke und alles Gute!!

weitere Tiere, die aktuell Hilfe benötigen: