Fritzi

Fritzi

Geschlecht:

weiblich

Alter:

4 Jahre

Größe:

50cm

Das ist Fritzi:

Fritzi ist 4 Jahre jung und ca. 50 cm groß.
Fritzi kommt aus dem öffentlichen Tierheim in Rovinari, wo sie wohl gelernt hat, sich unsichtbar zu machen.
Fritzi wird von der Pflegestelle so beschrieben: Es gibt nur ein Wort für sie: NETT 😍
Fritzi ist freundlich mit Menschen, Hunden, Katzen und Hühnern. An der Leine geht sie bereits perfekt. Ein eigenes Körbchen würde ihr in einer eher ruhigeren Umgebung gut gefallen. Zweithund gerne, wenn dieser nicht stürmisch und aufdringlich ist.
Fritzi wurde auch von unserer Fotgrafin Renate aus ihrer Reserve gelockt und zeigte sich vor der Kamera von ihrer besten Seite. Auch ist unschwer zu erkennen, wie sie es genießt endlich mal unbeschwert ihren Emotionen zu folgen und sich in Sicherheit im Schnee wälzen zu können ❤ Danke für solch grandioses Festhalten dieser Momente liebe Renate Laiminger.
Bei Interesse an Fritzi bitte den Interessentenbogen ausfüllen, wir melden uns dann gerne.
Update:
Auch Fritzi konnten wir an ein leeres Körbchen vermitteln 😉 Alles Gute!

So kannst du Fritzi und unseren anderen Tieren sofort helfen:

Adoptieren

Fritzi hat dein Interesse geweckt?

Bitte füll unseren > Interessentenbogen aus.

Pflegestelle werden

Bitte füll unser Formular aus: Pflegestelle werden

Wenn du schon Pflegestelle bei TiNA warst, melde dich unter +43 681 20683575 oder vermittlung@tiere-in-not-austria.at.

Spenden

Raiffeisenbank Wörgl-Kufstein
IBAN: AT87 3635 8000 0510 1431
BIC: RZTIAT22358

weitere Tiere, die aktuell Hilfe benötigen: