Jane

Jane

Geschlecht:

weiblich

Alter:

2 Jahre

Größe:

50cm

Das ist Jane:

Jane ist 2 Jahre alt, 50 cm groß und kommt aus einem öffentlichen Tierheim in Rovinari.
Jane ist eine mental sehr starke Hündin. Sie beobachtet alles ganz genau, sie lässt sich Zeit und weiß dann genau wie sie sich zu benehmen hat. Wir denken, dass sie Schwächen bei Menschen und Hunden sehr schnell erkennt und dann zu ihren Gunsten nutzt.
Wenn man ihr klar kommuniziert, dass ihr Verhalten nicht erwünscht ist, ist sie durchaus damit einverstanden.
Jane braucht Menschen, die wissen was sie wollen und was nicht, dann wird Jane eine sehr tolle und loyale Begleiterin.
Jane ist stubenrein, geht brav an der Leine, Katzen bringen sie ebenso nicht aus der Fassung wie andere Hunde.
Bei Interesse an Jane bitte den Interessentenbogen ausfüllen, wir melden uns dann gerne.
Jane durfte bei Fotografin Renate mal die Momente genießen, wie es ist ein Star zu sein… Es hat ihr sichtlich gut gefallen, sollte aber bei Jane nicht zur Gewohnheit werden 😅
Update:
Jane hat ihren Platz gefunden – viel Glück und alles Gute!

Update April:

Jane ist wieder auf der Suche. Sie braucht aktive Menschen die den Erziehungsauftrag ernst nehmen…

Update Mai:

Wir konnten wieder Menschen für Jane finden und hoffen, dass diesmal alles passt…

 

So kannst du Jane und unseren anderen Tieren sofort helfen:

Adoptieren

Jane hat dein Interesse geweckt?

Bitte füll unseren > Interessentenbogen aus.

Pflegestelle werden

Bitte füll unser Formular aus: Pflegestelle werden

Wenn du schon Pflegestelle bei TiNA warst, melde dich unter +43 681 20683575 oder vermittlung@tiere-in-not-austria.at.

Spenden

Raiffeisenbank Wörgl-Kufstein
IBAN: AT87 3635 8000 0510 1431
BIC: RZTIAT22358

weitere Tiere, die aktuell Hilfe benötigen: