Albin

Albin

Geschlecht:

männlich

Alter:

1,5 Jahre

Größe:

35cm

Das ist Albin:

Albin ist 1,5 Jahre alt und ca. 45 cm groß.
Albin ist ein liebenswerter, aufgeweckter, sehr hübscher, junger Mann. Ein echter ‘Hingucker’ 😊
Er ist sehr verschmust, geht gerne spazieren und liebt es, die Welt zu erkunden.
Albin ist stubenrein, alleine bleiben muss er natürlich noch lernen, denn so wie viele Hunde aus dem Ausland, kennt er das Zusammenleben mit dem Menschen nicht, jedoch war er bisher immer in Gesellschaft von Artgenossen.
Auch Albin hat seine Modelkarriere unter den Anweisungen von unserer Renate Laiminger starten dürfen ❤ Danke dafür liebe Renate für die schönen Bilder!
Bei Interesse an Albin bitte den Interessentenbogen ausfüllen, wir melden uns dann gerne.
Update:
Albin ist in sein neues Zuhause übersiedelt, was uns natürlich riesig freut!

So kannst du Albin und unseren anderen Tieren sofort helfen:

Adoptieren

Albin hat dein Interesse geweckt?

Bitte füll unseren > Interessentenbogen aus.

Pflegestelle werden

Bitte füll unser Formular aus: Pflegestelle werden

Wenn du schon Pflegestelle bei TiNA warst, melde dich unter +43 681 20683575 oder vermittlung@tiere-in-not-austria.at.

Spenden

Raiffeisenbank Wörgl-Kufstein
IBAN: AT87 3635 8000 0510 1431
BIC: RZTIAT22358

weitere Tiere, die aktuell Hilfe benötigen: