muna4

Muna

 

Hündin, kastriert
Alter: ca. 2,5 Jahre
Größe: 50cm
auf Fixplatz

Das ist Muna:

Früher Nicole – jetzt Muna 😉
Muna befindet sich seit Mitte Februar auf Pflegestelle in Innsbruck und zeigt sich bisher als ruhige aber auch wissbegierige Hündin, die ihrem neuen Umfeld noch mit einer gewissen Skepsis begegnet. Menschen gegenüber, vor allem fremden, ist sie noch eher zurückhaltend und braucht etwas Zeit, um Vertrauen aufzubauen. Mit Artgenossen ist sie sehr freundlich und verspielt.
Wenn man ihr mit Fairness und Ruhe das Leben in unserer Gesellschaft beibringt wird sich Muna mit Sicherheit zu einer überaus loyalen Begleiterin entwickeln.
Muna wird nicht zu Kindern vermittelt. Ideal wäre ein Platz mit einem bereits vorhandenen Ersthund.

Bei ernsthaftem Interesse bitte ein Mail an uns. Danke liebe Renate Laiminger für die großartigen Fotos von Muna

 

Update 28. März 2021:

Muna durfte vor kurzem auf ihrem neuen Platz einziehen. Wir wünschen alles Gute und freuen uns natürlich sehr!

weitere Tiere, die aktuell Hilfe benötigen: