Mika

Mika

Geschlecht:

weiblich

Alter:

6 Monate

Größe:

35cm

Das ist Mika:

Mika: 6 Monate jung, 35 cm, stubenrein, geimpft, gechipt, kastriert.
Mika versteht sich mit Kindern, Katzen und Hunden. Sie ist jung, sehr lebendig und aufgeweckt, wie es eben 6 Monate alte Hunde sind. Sie geht bereits brav an der Leine, Erziehung braucht sie natürlich noch.
Mika kommt aus einem öffentlichen Tierheim in Rumänien, über ihre vorgeschichte wissen wir leider nicht viel. Mika ist noch viel, viel zu dünn, sie muss unbedingt aufgepäppelt werden. Wir sind sicher aus ihr wird eine sehr hübsche, ca. 50cm große Hündin.
Mika wohnt im Tiroler Oberland auf einer Pflegestelle wo sie gerne besucht werden kann.
Danke liebe Renate wiedermal für die traumhaften Bilder unserer Schützlinge ❤

Update:

Mika ist bereits vermittelt. Danke und alles Gute!
Update:
Leider musste Mika wieder zu uns zurück. Es gab einen schweren Schicksalsschlag und Mika wäre jetzt denkbar schlecht untergebracht. Deshalb sucht die kleine Zauber aus wieder.
Update:
Mika konnte wieder Menschen überzeugen, dass sie die richtige für sie ist… Hoffentlich klappt diesmal auch alles. Alles Gute!

So kannst du Mika und unseren anderen Tieren sofort helfen:

Adoptieren

Mika hat dein Interesse geweckt?

Bitte füll unseren > Interessentenbogen aus.

Pflegestelle werden

Bitte füll unser Formular aus: Pflegestelle werden

Wenn du schon Pflegestelle bei TiNA warst, melde dich unter +43 681 20683575 oder vermittlung@tiere-in-not-austria.at.

Spenden

Raiffeisenbank Wörgl-Kufstein
IBAN: AT87 3635 8000 0510 1431
BIC: RZTIAT22358

weitere Tiere, die aktuell Hilfe benötigen: