Micky

Micky

Geschlecht:

männlich

Alter:

6 Jahre

Größe:

45cm

Das ist Micky:

Neues von Micky, ehemals Helli 🙂:
Micky ist ein aufgeweckter ca 6 jähriger Rüde mit einer Schulterhöhe von 45cm und einem Gewicht von 17 kg.
Er versteht sich gut mit Hunden, bei Kontakt mit unkastrierten Rüden muss man ihn manchmal an die Umgangsformen erinnern 🙂
Kinder stellen für Micky kein Problem dar, für Katzen interessiert er sich nicht sonderlich.
Fremden Menschen gegenüber zeigt er sich anfangs zurückhaltend und vorsichtig. Hat er Vertrauen gefasst, möchte er am liebsten den ganzen Tag mit dabei sein. Micky ist Hütehunde typisch sehr aktiv, lernt schnell und liebt es, die Welt zu erkunden.
Er geht ausgesprochen brav an der Leine und zeigt kein Jagdverhalten.
Micky fährt sehr gerne Auto, alleine bleiben kann er gut gemeinsam mit der vorhandenen Hündin der Pflegestelle.
Er ist geimpft, gechipt, kastriert und natürlich stubenrein.
Micky ist ein echtes Unikat und wurde von unserer lieben Renate ins rechte Licht gerückt.
Er kann gerne auf der Pflegestelle im Tiroler Unterland besucht werden, wie immer bitte den Interessentenbogen ausfüllen, dann melden wir uns zeitnah.

So kannst du Micky und unseren anderen Tieren sofort helfen:

Adoptieren

Micky hat dein Interesse geweckt?

Bitte füll unseren > Interessentenbogen aus.

Pflegestelle werden

Bitte füll unser Formular aus: Pflegestelle werden

Wenn du schon Pflegestelle bei TiNA warst, melde dich unter +43 681 20683575 oder vermittlung@tiere-in-not-austria.at.

Spenden

Raiffeisenbank Wörgl-Kufstein
IBAN: AT87 3635 8000 0510 1431
BIC: RZTIAT22358

weitere Tiere, die aktuell Hilfe benötigen: