Luigi

Luigi

Geschlecht:

männlich

Alter:

6 Jahre

Größe:

klein

Das ist Luigi:

Der 6-jährige Terriermixrüde ist ein wiffes kleines Kerlchen, der was erleben will. Er ist stubenrein, fährt gerne im Auto mit und bleibt mit den anderen Hunden auf der Pflegestelle problemlos auch mal ein paar Stunden allein zu Hause.
Menschen liebt er sehr, wird er gekrault, vergisst er manchmal Raum und Zeit 🙂
Der kleine Charmebolzen geht recht offen auf jeden zu. Mit Hunden, egal ob groß oder klein, ist er verträglich, manchmal kann er -ganz terrierlike – etwas forsch im Erstkontakt sein.
Geduld ist noch nicht ganz seine Stärke, aber wenn man es einfordert und ein wenig stur bleibt klappt das ganz prima. Der kleine Mann lernt schnell und ist mit Feuereifer bei neuen Sachen dabei.
Er spielt gerne mit Artgenossen oder liegt gemeinsam im Körbchen. Für ihn wäre es toll, wenn noch ein weiterer Hund im Haushalt wäre, ist allerdings kein Muss.
Von seinem Leben im Rumänien bringt er eine alte Verletzung am linken Hinterbein mit, womit er aber sehr gut zurecht kommt. Bei Schnee hebt er schon mal das Füßchen beim Rennen auf, ist dabei aber immer noch raketenschnell.
Luigi sucht den weltbesten Platz, erkennbar an dem Vermittlungstext der Pflegestelle ❤
Deshalb bitte den Interessentenbogen unbedingt ausfüllen.
Update 4. Februar:
Auch für Luigi konnten wir den richtigen Platz finden. Alles Gute!!

So kannst du Luigi und unseren anderen Tieren sofort helfen:

Adoptieren

Luigi hat dein Interesse geweckt?

Bitte füll unseren > Interessentenbogen aus.

Pflegestelle werden

Bitte füll unser Formular aus: Pflegestelle werden

Wenn du schon Pflegestelle bei TiNA warst, melde dich unter +43 681 20683575 oder vermittlung@tiere-in-not-austria.at.

Spenden

Raiffeisenbank Wörgl-Kufstein
IBAN: AT87 3635 8000 0510 1431
BIC: RZTIAT22358

weitere Tiere, die aktuell Hilfe benötigen: