Kumi

Kumi

Geschlecht:

weiblich

Alter:

5 Jahre

Größe:

70cm

Das ist Kumi:

Kumi ist eine 70cm große, ca. 5-jährige Hündin, die bis vor einem halben Jahr noch in Rumänien lebte.

Kumi kennt das Leben in der Stadt, ist absolut umweltsicher und leinenführig in jeder Situation. Auf lange Sicht wäre für sie aber sicherlich ein Zuhause wünschenswert, wo sie etwas mehr Raum hat und Menschen, die gerne mit ihr in der Natur sind – sie hat große Freude beim Wandern, Laufen, Skitourengehen, ect.

Fremden gegenüber ist sie anfangs eher zurückhaltend, wobie sie Kinder gerne mag und auch bei den meisten Frauen bricht das Eis sehr schnell. Bei Männern ist es eine Frage der Sympathie, diesbezüglich hat sie aber schon große Fortschritte gemacht. Ihre Bezugspersonen sind ihr sehr wichtig und zu diesen sucht sie engen Kontakt, wobie sie aber auch problemlos alleine bleiben kann.

Mit anderen Hunden ist sie verträglich, Katzen im Haushalt gehen mit ein bisschen Eingewöhnungszeit.

Kumi lebt derzeit in Innsbruck und kann jederzeit kennengelernt werden.

Bei Interesse bitte unseren Interessentenbogen ausfüllen, dann melden wir uns zeitnah.

Update:
Kumi durfte in ihrem neuen Zuhause einziehen. Das freut uns natürlich und wir wünschen alles Gute!

So kannst du Kumi und unseren anderen Tieren sofort helfen:

Adoptieren

Kumi hat dein Interesse geweckt?

Bitte füll unseren > Interessentenbogen aus.

Pflegestelle werden

Bitte füll unser Formular aus: Pflegestelle werden

Wenn du schon Pflegestelle bei TiNA warst, melde dich unter +43 681 20683575 oder vermittlung@tiere-in-not-austria.at.

Spenden

Raiffeisenbank Wörgl-Kufstein
IBAN: AT87 3635 8000 0510 1431
BIC: RZTIAT22358

weitere Tiere, die aktuell Hilfe benötigen: