AH8A0975

Linus

 

[icon name=“transgender“ class=““ unprefixed_class=““]
Rüde
[icon name=“calendar“ class=““ unprefixed_class=““]
Alter: ca. 7 Jahre
[icon name=“arrows-v“ class=““ unprefixed_class=““]
Größe: 30cm
[icon name=“home“ class=““ unprefixed_class=““]
auf Fixplatz

Das ist Linus:

Linus, der 7-jährige Rumäne, kam Anfang Dezember zu uns. Nachdem er seine Pflegestelle bereits bezogen hat und sich dort gerade einlebt, konnten wir ihn bereits als freundlich und mit allem verträglich kennen lernen.

Bergtouren muss er keine machen, aber durchaus mag er raus aus dem Haus, Er ist ein ausgesprochen liebenswerter kleiner Mann, der seine neue Famileie mit seinem Charm um den Finger wickeln wird!

 

Update 18.12.2020:

Seinem Scharm zum Opfer wurden Linus‘ neue Besitzer. Der kleine Mann hat sein Zuhause gefunden und wir wünschen alles Gute!