Frodo

Frodo

 

Rüde
Alter: 1,5 Jahre
Größe: ca. 35cm
auf Fixplatz

Das ist Frodo:

Frodo, eine echte Herzensangelegenheit <3

Er ist ein lustiges kleines Kerlchen, der aus Rumänien nicht nur körperliche Narben mitbringt, sondern auch psychische Verletzungen. Frodo hat wohl eine Geschichte im Gepäck, die ein Trauma bei ihm auslöste. Er zeigt sich in Situationen, die für ihn stressig werden, die er nicht zuordnen kann oder wenn es ihm zu eng wird, sehr misstrauisch und setzt dann seine 42 Argumente ein.

Frodo bleibt vorerst in unserer Obhut und wird therapeutisch betreut. Fragen beantworten wir natürlich gern.

In seiner Einzigartigkeit festgehalten wurde der kleine Mann von Renate Laiminger. Danke für die Fotos!

 

Update 9.9.2020:

Frodo zeigt sich mittlerweile ausgesprochen kooperativ. Er ist ein sehr lustiges Kerlchen und terriertypisch hat er genaue Vorstellungen was er will. Frodo sucht Menschen mit viel Liebe, Humor und einer Leidenschaft für Terrier. Er liebt alle Hunde und freut sich über einen Kumpel an seiner Seite.

 

Update 26.11.2020:

Frodo ist mittlerweile ein wirklich witziges Kerlchen und noch immer auf der Suche nach Menschen mit Guduld, Verständnis und Humor. Für genauere Infos oder zum Kennenlernen, melde dich bitte einfach bei uns.

 

Update 28.12.2020:

Frodo war verhältnismäßig lang bei uns und genoss auf seiner Pflegestelle eine ordentliche Portion Erziehung und Gewöhnung an das Leben in Tirol. Er entwickelte sich prächtig und konnte nun seinen Platz finden. Frodo hat sich bereits gut eingelebt und zeigt sich als liebenswerter kleiner Mann. Das freut uns ganz speziell!

weitere Tiere, die aktuell Hilfe benötigen: