Kimmy

Kimmy

Geschlecht:

weiblich

Alter:

15 Monate

Größe:

30cm

Das ist Kimmy:

Die kleine Hündin ist ca. 30 cm groß, 15 Monate alt und ursprünglich Ungarin.
Die kleine Kimmy hat ein Löwenherz, sie ist mutig, würde gerne die Chefin in der Gruppe sein. Um ihr diesen Stress zu nehmen, braucht Fräulein Kimmy Grenzen und Regeln, ansonsten würde sie alles für sich beanspruchen.
Kimmy zeigt sich auf der Pflegestelle verträglich mit Hunden und Katzen. Madame ist lernfähig und akzeptiert Grenzen und Regeln. Hat sie ihre Menschen ins Herz geschlossen, ist sie ausgesprochen schmusig und anhänglich.
Bei Interesse an Kimmy bitte unseren Interessentenbogen ausfüllen, dann melden wir uns umgehend.
Kimmy durfte, ganz nach ihrem Geschmack, als Prinzessin posieren als Renate Laiminger mit ihrer Kamera auftauchte.
Update:
Die kleine Prinzessin Kimmy hat ihren Platz gefunden. Alles Gute und eine schöne und lange gemeinsame Zeit!

So kannst du Kimmy und unseren anderen Tieren sofort helfen:

Adoptieren

Kimmy hat dein Interesse geweckt?

Bitte füll unseren > Interessentenbogen aus.

Pflegestelle werden

Bitte füll unser Formular aus: Pflegestelle werden

Wenn du schon Pflegestelle bei TiNA warst, melde dich unter +43 681 20683575 oder vermittlung@tiere-in-not-austria.at.

Spenden

Raiffeisenbank Wörgl-Kufstein
IBAN: AT87 3635 8000 0510 1431
BIC: RZTIAT22358

weitere Tiere, die aktuell Hilfe benötigen: