Chaplin

Chaplin

 

[icon name=“transgender“ class=““ unprefixed_class=““]
Rüde
[icon name=“calendar“ class=““ unprefixed_class=““]
Alter: ca. 2 Jahre
[icon name=“arrows-v“ class=““ unprefixed_class=““]
Größe: 35cm
[icon name=“home“ class=““ unprefixed_class=““]
auf Fixplatz

Das ist Chaplin:

Chaplin, 2 Jahre, 35cm, Clown und Charmeur.

Chaplin besticht durch sein Aussehen und seine Art. Binnen Sekunden wickelt er jeden um den Finger. Hat er das einmal geschafft, nimmt er gleich die ganze Hand ?.

Wir suchen für den kleinen Mann Menschen mit dem Willen, ihn auch zu erziehen. In seiner Brust schlägt ein Löwenherz und wenn man es gewinnen will, muss man für ihn Verantwortung übernehmen und ihm die Regeln in unserer Gesellschaft erklären.

Chaplin hat nur ein funktionstüchtiges Auge. Er befindet sich derzeit auf einer Pflegestelle in Thaur.

 

Update 12.12.2020:

Der kleine Charmeur konnte bereits vermittelt werden. Wir wünschen ihm und seinen neuen Menschen alles Liebe und eine lange und schöne gemeinsame Zeit!