Suka

Suka

 

Rüde
Alter: 10 Jahre
Größe: 55cm
auf Fixplatz

Das ist Suka:

Suka, eines unserer Sorgenkinder. Er hätte den Winter im rumänischen Tierheim nicht überlebt. Nun ist er hier und eine Großbaustelle. Die Ohren stehen beide unter Eiter, ein Gewächs am Bauch, eines am Auge. Der Tierarzt meint, das bekommen wir hin 💕

Am 18.12.2020 haben wir einen OP-Termin für das Ohr. Suka wird auf 10 Jahre geschätzt. Wir denken er ist jünger und sein schlechter Gesundheitszustand lässt ihn älter erscheinen. Suka versteht sich mit Hunden und Katzen, mag noch gemütlich eine Runde gehen und genießt sein warmes Körbchen.

 

Update 18.12.2020:

Suka hat die OP gut überstanden. Jetzt müssen wir die kommenden Tage gut auf ihn aufpassen, dann kann es nur noch besser werden.

 

Update 01.01.2021:

Suka geht es immer besser und er übersiedelt zu seinem neuen Platz, wo er weiter gepflegt wird 🧡

weitere Tiere, die aktuell Hilfe benötigen: