Update zu den Thailandwelpen

Leider hat es unser verletzter Welpe Cola nicht geschafft, zu der infizierten Wunde kam noch eine Parvovirus-Infektion dazu, das war zu viel für den Kleinen. Run free kleiner Cola!
Unser Fanta erfreut sich trotz allem bester Gesundheit und ist vorraussichtlich im Mai bereit nach Österreich zu kommen.
Wer den dann ca 6 Monate jungen Fanta kennen lernen möchte, kann sich gerne jetzt schon melden!
Wir möchten ALLEN Menschen danken, die uns in irgendeiner Weise bei dieser Rettungsaktion unterstützt haben und weiter unterstützen!

Ein besonderes DANKE geht an Steve Peart, der die beiden täglich mit Futter und Wasser versorgt hat und ohne den sie nicht mal 4 Wochen alt geworden wären!
Außerdem an Yasu Ikeda, der uns so viel seelische Unterstützung vor Ort gab und ein Freund geworden ist!

Weiters an alle, die für Fantas Flugticket gespendet haben:
E. Luebner
D. Welzl
R. Blankenstein
Fam. Berger
G. Laimgruber
K. Puelacher
G. Huter
K. Haas
Fam. Laiminger und Malerei Laiminger
F. Swarovski
G. Schwentner
F. Moser
D. Mühlegger
R. Schwaiger
D. Fischer
C. Riedmann

Ihr seid der reine Wahnsinn!!

Johanna, Markus und der Tierschutzverein Tiere in Not Austria.

 

 

SPENDENKONTO:

Tiere in Not Austria
Raiffeisenbank Wörgl-Kufstein
IBAN: AT87 3635 8000 0510 1431
BIC: RZTIAT22358

Verwendungszweck: Thailandwelpen