Welpen in Thailand

Die Tochter unserer Obfrau befindet sich gerade auf Koh Lanta, Thailand, und hat dort zwei Welpen, ca. 10 Wochen, Rüden, gefunden; einer mit wurmbefallenener großer Wunde an der Pfote. Sie hat einen Tierschutzverein ausfindig gemacht, wo die Zehen amputiert wurden. Die Welpen konnten aber nicht übernommen werden.

Nach tagelanger Suche nach Tierschutzvereinen, welche die Welpen übernehmen könnten, steht nun fest, dass es nur eine Möglichkeit gibt, wenn den beiden Welpen geholfen werden soll: Die Beiden sind derzeit in einem Tierschutzverein untergebracht. Die medizinische Versorungung und der einstweilige Aufenthalt sind nur unter der Bedingung möglich, dass sie adoptiert werden. Da wir die Welpen in ihrem Zustand nicht zurück auf die Straße schicken können, wird TiNA das übernehmen. Es werden ca. € 2500.- benötigt. Es muss niemand verstehen, warum für 2 Welpen in Thailand diese Summe bezahlt wird. Wer eine solche Situation jedoch kennt oder sie sich vorstellen kann und helfen möchte, kann uns mit einer Spende an das unten angeführte Spendenkonto von TiNA unterstützen. Jeder Euro hilft!

 

»Du bist für mich nur ein kleiner Junge, ein kleiner Junge wie hunderttausend andere auch. Ich brauche dich nicht. Und du brauchst mich auch nicht. Ich bin für dich ein Fuchs unter Hundertausenden von Füchsen. Aber wenn du mich zähmst, dann werden wir einander brauchen. Du wirst für mich einzigartig sein. Und ich werde für dich einzigartig sein in der ganzen Welt …« (der kleine Prinz)


SPENDENKONTO:

Tiere in Not Austria
Raiffeisenbank Wörgl-Kufstein
IBAN: AT87 3635 8000 0510 1431
BIC: RZTIAT22358

Verwendungszweck: Thailandwelpen