TiNA goes Rumänien!

Leid verhindern mit € 25,-. Auch heuer wollen wir wieder in Rumänien direkt vor Ort helfen. Unter anderem ist es uns gelungen, ein Kastrationsprojekt vorzubereiten. Die einzige Möglichkeit die Zahl der Straßenhunde zu mindern ist die Kastration. Im August werden wir im Private Shelter Istrita de Jos, Rumänien, so viele Hunde wie möglich kastrieren lassen. Die Kastrationen sollen annähernd unserem medizinischem Standart entsprechen, deshalb arbeiten wir mit der SPEP – Stray Prevention and Education Program zusammen.

Wir suchen noch Kastrationspaten, die unser Projekt in Rumänien unterstützen. Eine Kastration kostet € 25.- Wer also direkt vor Ort zweckgebunden helfen möchte, kann dies über untenstehendes Konto sehr einfach aber effektiv machen. Wir garantieren, dass diese Spenden zu 100% den Hunden in Rumänien zugute kommen! Da wir fliegen, können wir heuer keine Futterspenden entgegen nehmen.

Untergebracht sind wir wieder bei Steliana in ihrem Private Shelter Istrita de Jos. Auch dort werden wir bei der Arbeit mit den 200 Hunden helfen wo wir können.

 

 

Unser Spendenkonto lautet:

 

TiNA – Tiere in Not Austria
Raiffeisenbank Wörgl-Kufstein
IBAN: AT87 3635 8000 0510 1431
BIC: RZTIAT22358

 

Es geht auch ganz ganz unkompliziert per PayPal: