Momo

Momo Geschlecht: männlich Alter: 11 Monate Größe: 55 cm Das ist Momo, ein sehr verschmuster 11 Monate alter Rumänischer Mischling mit einer Schulterhöhe von ca. 55 cm und kastriert. Beim spazieren gehen ist er äußerst angenehm an der Leine. Auch ohne kann er ganz gut. Momo ist ein sehr aufgeweckter Hund, der es liebt zu…

Katharina

Katharina Geschlecht: weiblich Alter: 3 Jahre Größe: 48 cm Katharina sitzt noch in Rumänien. Sie darf ab 27.04. auf eine Pflegestelle nach Tirol kommen. Katharina wird vom Tierheim in Rumänien wie folgt beschrieben: Katharina ist eine zauberhafte mittelgroße Hündin, die derzeit nach einem liebevollen Zuhause mit Geduld und Hundeverstand sucht. Das hübsche Mädchen ist uns…

Bert

Bert – Geschlecht: männlich Alter: 8 Jahre Größe: 54 cm Bert sitzt momentan noch in Rumänien. Er darf ab 27.04. auf eine Pflegestelle nach Tirol kommen. Vom Tierheim in Rumänien wird er wie folgt beschrieben: Bert ist ein älterer Herr, der uns gleich ans Herz ging. Gott ergeben, ließ er alles über sich geschehen. Geschirr…

Oreo

Oreo Geschlecht: männlich Alter: 3 Jahre Größe: 60 cm Oreo sitz noch in Rumänien. Er darf ab 27.04. nach Tirol auf eine Pflegestelle kommen. Oreo wird wie folgt beschrieben: Er ist ein aufgeschlossener und lebensfroher junger Hund, zeigt sich neugierig und freundlich, sobald man seinen Zwinger betritt. Seinem Freudentänzchen spiegelt sein aktives Wesen auf jeden…

CattleDog

CattleDog Geschlecht: männlich Alter: 4 Jahre Größe: Dieser Cattle Dog Rüde, mit 4 Jahren, sucht ein neues Zuhause oder auch eine Pflegestelle. Er befindet sich aktuell noch in Italien. Bei Interesse bitte den Interessentenbogen ausfüllen oder bei uns als Pflegestelle melden. So kannst du unseren Tieren sofort helfen: Adoptieren Wurde dein Interesse geweckt? Bitte füll…

Georgina

Georgina Geschlecht: weiblich Alter: ca. 5 Jahre Größe: Georgina, Aussie Mix, ist inzwischen bei uns in Tirol angekommen. Sie kommt aus Süditalien, wo sie bisher ausschließlich an der Kette lebte. Georgi ist 45 cm groß, 5 Jahre alt, kastriert, geimpft, MMK negativ getestet, gechipt und hat natürlich einen EU Impfpass. Georgina ist nett mit Kindern,…

Waldi

Waldi – Geschlecht: männlich Alter: Größe: Das ist Waldi: Der Waldi – saß im öffentlichen Shelter in Rovinari und wurde von unserer befreundeten Tierschutzorganisation BrunoPet ausgesucht um eine Chance auf ein neues Leben zu bekommen. In Tirol angekommen, verfilzt bis auf die Haut, war er noch recht zurückhaltend. Er bekam am 2. Tag einen Kurzhaarschnitt…

Nemo

Nemo – Geschlecht: männlich Alter: 10 Monate Größe: Das ist Nemo: Nemo, 10 Monte alt, unkastriert, beidseits hörend, nett mit Frauen, Männer, Kinder, Hunden und Katzen. Nemo wurde kurz nach der Geburt, unterhalb des Sprunggelenks die Pfote abgetrennt. Da diese Verletzung ihm Schmerzen bereitet wird das Bein amputiert. Eine Prothese war leider keine Option. Nemo…