Zera

Zera

Geschlecht:

weiblich

Alter:

2 Jahre

Größe:

45cm

Das ist Zera:

Zera ist eine 2 jährige, 45cm große Hündin aus einem vollkommen überfüllten Tierheim in Reghin.
Sie ist 45 cm groß, kastriert, geimpft, gechipt, stubenrein und besitzt einen EU Impfausweis.
Zera wurde im engen Zwinger schwer verletzt. Das Ohr musste kupiert werden, da war leider nichts mehr zu machen. Die anderen Bisswunden am Kopf wurden ebenfalls versorgt und zum Teil mussten diese auch genäht werden. Alle Wunden sind bereits gut am Verheilen!
Zera kann auf ihrer Pflegestelle in Radfeld kennengelernt werden.
Zera ist noch sehr vorsichtig im Umgang mit Menschen und auch mit Hunden. Für Zera wünschen wir uns geduldige Menschen, gerne ohne weiterem Hund. Katzen sind kein Problem. Ein ruhiger unkastrierter Rüde würde Zera sicher gefallen 🙂

Update:

Zera konnte vermittelt werden. Alles Gute!

So kannst du Zera und unseren anderen Tieren sofort helfen:

Adoptieren

Zera hat dein Interesse geweckt?

Bitte füll unseren > Interessentenbogen aus.

Pflegestelle werden

Bitte füll unser Formular aus: Pflegestelle werden

Wenn du schon Pflegestelle bei TiNA warst, melde dich unter +43 681 20683575 oder vermittlung@tiere-in-not-austria.at.

Spenden

Raiffeisenbank Wörgl-Kufstein
IBAN: AT87 3635 8000 0510 1431
BIC: RZTIAT22358