Sunny-Boy

Sunny-Boy

[icon name=“transgender“ class=““ unprefixed_class=““]
Rüde
[icon name=“calendar“ class=““ unprefixed_class=““]
Alter: 8 Monate
[icon name=“arrows-v“ class=““ unprefixed_class=““]
Größe: 45cm

Das ist Sunny-Boy
Der junge Sunny-Boy wurde bei uns abgegeben.
Er ist jung, ca 1,5 Jahre alt, offen und freundlich mit Menschen. Er versteht sich mit Hunden und Katzen. Er ist ca. 45 cm gross und möchte nun endlich ein für immer Zuhause finden.
Bei Interesse an Sunny-Boy, bitte den Interessentenbogen auf unserer HP ausfüllen.

 

Update:

Sunnyboy hat seinen Platz ziemlich schnell gefunden – kein Wunder bei dem Charme. Wir wünschen alles Gute!

So kannst du sofort helfen:

Adoptieren

Bitte füll unseren Interessentenbogen aus, um uns mitzuteilen, dass du dich für ein Tier interessiersts.

-> Interessentenbogen

Pflegestelle werden

Bitte füll unser Formular aus: Pflegestelle werden

Wenn du schon Pflegestelle bei TiNA warst, melde dich unter +43 681 20683575 oder vermittlung@tiere-in-not-austria.at.

Spenden

Raiffeisenbank Wörgl-Kufstein
IBAN: AT87 3635 8000 0510 1431
BIC: RZTIAT22358