Stella

Stella, ca. 8 Jahre jung. Stella ist noch etwas abgemagert und schwach. Sie zeigt sich sehr umgänglich mit Menschen und Hunden. Stella will durchaus noch etwas erleben und Neues erlernen.
Stella ist auf einem Auge blind, das wird natürlich vor Abgabe bei der Fachtierärztin abgeklärt.
Bei Interesse an der entzückenden Hündin, bitte melden.
Inzwischen wurde klar: Das schmerzende und ohnehin blinde Auge muss entfernt werden. Stella hat die OP bereits gut überstanden und kann nun ohne Schmerzen ihre neue Familie suchen.

Stella hat es geschafft: Wir konnten eine neue Familie für sie finden, in der sie nun ihren Platz hat und gesund gepflegt wird. Wir freuen uns sehr!

Danke Renate für diese wunderbaren Fotos. Endlich durfte Stella mal im Rampenlicht stehen <3

 

Update März 2021:

Leider hat es diesmal nicht ganz geklappt und Stella ist wieder bei uns und erneut auf der Suche nach einem schönen Platz. Bei Interesse bitte melden!

 

Update 11. April 2021:

Diesmal sieht alles gut aus und wir hoffen es klappt wirklich mit Stella auf ihrem neuen Platz. Alles Gute ?