Scotty

Scotty

Geschlecht:

männlich

Alter:

5 Monate

Größe:

40cm

Das ist Scotty:

Scotty ist ein bildhübscher junger Mann. Er ist 5 Monate jung, 40cm groß und noch schwer beeindruckt von der Welt außerhalb des Tierheimes, in dem er bisher lebte und nicht viel erlebt und gesehen hat.
Auf unserer sehr kompetenten Pflegestelle lernt er nun alles kennen was er braucht, um ein stressfreies Leben hier bei uns zu leben.
Scotty wird vermutlich eine mittelgroße Endgröße erreichen. Scotty braucht Menschen, die ihm einen klaren Weg vorgeben und die ihm zeigen, dass der Himmel nicht auf kleine Hundeköpfe fällt. Er braucht verlässliche Sozialpartner, die ihn erziehen und ihm die notwendige Sicherheit geben – liebevoll und wohlwollend.
Bei Interesse an Scotty bitte den Interessentenbogen ausfüllen.
Scotty konnte mit Hilfe seiner neuen Menschen auch seinen ersten öffentlichen Auftritt gut meistern. Danke Renate Laiminger für deine Geduld und dein Einfühlungsvermögen, dass auch diese Hunde ihr Gesicht zeigen, obwohl das große Objektiv auf sie gerichtet ist.
Update:
Auch Scotty hat sein Ziel erreicht und kann nun ein Körbchen sein Eigen nennen, in dem er bleiben darf. Alles Gute!

So kannst du Scotty und unseren anderen Tieren sofort helfen:

Adoptieren

Scotty hat dein Interesse geweckt?

Bitte füll unseren > Interessentenbogen aus.

Pflegestelle werden

Bitte füll unser Formular aus: Pflegestelle werden

Wenn du schon Pflegestelle bei TiNA warst, melde dich unter +43 681 20683575 oder vermittlung@tiere-in-not-austria.at.

Spenden

Raiffeisenbank Wörgl-Kufstein
IBAN: AT87 3635 8000 0510 1431
BIC: RZTIAT22358

weitere Tiere, die aktuell Hilfe benötigen: