Sam

Sam

 

Rüde, kastriert
Alter: ca. 2 Jahre
Größe: 50cm
auf Fixplatz

Sam zeigt sich bisher auf der Pflegestelle als ruhiger, aufmerksamer, sehr freundlicher Kerl. Er ist stubenrein, geht brav an der Leine und genießt es, gestreichelt zu werden. Man merkt, dass er bisher noch nicht viel erlebt hat, aber eine riesige Freude dabei hat wenn er rauskommt und die Welt entdecken darf. Er ist fremden Menschen gegenüber sehr freundlich, aber noch zurückhaltend. Mit Hunden verträgt er sich blendend und fühlt sich wohl in deren Nähe, nach dem Kennenlernen spielt er leidenschaftlich gerne mit ihnen.
Sam braucht sicherlich noch etwas Zeit und Ruhe um richtig anzukommen und all den Menschen zu vertrauen, aber er lernt schnell und blüht von Tag zu Tag mehr auf. Er wird mit Sicherheit ein toller Hund!

Sam ist circa 50 cm groß und 2 Jahre alt. Er ist kastriert, geimpft, gechipt und hat einen EU-Heimtierausweis.
Sam wohnt derzeit auf Pflegestelle in Reith im Alpbachtal und freut sich auf ein Kennenlernen!

Fotografiert wurde Sam von Renate Laiminger. Danke für die schönen Fotos!

 

Update:

Sam konnte vermittelt werden und wir wünschen ihm und seinen neuen Menschen alles Gute!!

weitere Tiere, die aktuell Hilfe benötigen: