Darwin

Darwin

 

Rüde, kastriert
Alter: 1 Jahr
Größe: ca. 50cm
auf Fixplatz

Darwin 🥰

Darwin, ein sehr, sehr hübscher junger Mann, ca. 1 Jahr alt, 50 cm Schulterhöhe. Auch Darwin kommt ursprünglich aus Rumänien und wohnt derzeit auf Pflegestelle in Mils bei Hall.
Darwin bemüht sich sehr, Menschen zu vertrauen. Manchmal muss er nochmal genau darüber nachdenken
Mit etwas Geduld und Verständnis kann man Darwin dann aber schnell überreden und er zeigt sich dann sehr interessiert und aufgeschlossen.
Bei Interesse an unserem Darwin, bitte den Interessentenbogen (siehe “Adoptieren”) ausfüllen.

📸 Renate Laiminger, Danke!

 

Update Oktober 2021

Darwin hat einen angeborenen grauen Star, was ihn aber nicht weiters stört, da er derzeit kein eingeschränktes Sehvermögen hat. Der jung Mann konnte bereits vermittelt werden. Vielen Dank und alles Gute!!

So kannst du sofort helfen:

Adoptieren

Wenn du dich für ein Tier interessierst, lass uns bitte folgenden Fragebogen ausgefüllt zukommen, damit wir uns ein Bild von dir und deiner Situation machen und unsere Tiere auf die bestmöglichen Plätze vermitteln können: Interessentenbogen

Pflegestelle werden

Bitte füll unser Formular aus: Pflegestelle werden

Wenn du schon Pflegestelle bei TiNA warst, melde dich unter +43 681 20683575 oder vermittlung@tiere-in-not-austria.at.

Spenden

Raiffeisenbank Wörgl-Kufstein
IBAN: AT87 3635 8000 0510 1431
BIC: RZTIAT22358

weitere Tiere, die aktuell Hilfe benötigen: