Paulus

Paulus

 

Rüde
Alter: 11 Jahre
Größe: Dackelgröße
auf Fixplatz

Paulus eider ist sein langjähriges Herrchen gestorben, deshalb ist Paulus auf der Suche nach einem neuen Sofaplatz.
Paulus ist 11 Jahre alt, hat aber durchaus noch ein paar Jahre vor sich.
Die Pflegestelle in Innsbruck beschreibt Paulus als liebenswürdigen, anhänglichen und verspielten kleinen Mann. Er verträgt sich mit Kinder, Hunden, Katzen und Hasen.
Für Paulus suchen wir ein gemütliches zu Hause, gerne auch Menschen die an seiner Figur feilen Momentan hat er für seine Dackelgröße doch leider viele Kilos zuviel.

 

Update:

Für Paulus konnten wir einen guten Platz finden. Wir wünschen eine wunderschöne gemeinsame Zeit!

So kannst du sofort helfen:

Adoptieren

Anfragen gerne unter:

Tel.: +43 681 20683575
E-Mail: vermittlung@tiere-in-not-austria.at

Pflegestelle werden

Bitte füll unser Formular aus: Pflegestelle werden

Wenn du schon Pflegestelle bei TiNA warst, melde dich unter +43 681 20683575 oder vermittlung@tiere-in-not-austria.at.

Spenden

Raiffeisenbank Wörgl-Kufstein
IBAN: AT87 3635 8000 0510 1431
BIC: RZTIAT22358

weitere Tiere, die aktuell Hilfe benötigen: