Paul

Paul

Geschlecht:

männlich

Alter:
Größe:

Das ist Paul:

Paul ist ein Französischer Bulldoggen Mann.
Er ist geimpft, gechipt und kastriert, verträglich mit Hunden, Katzen und Hühnern. Kinder liebt er sehr.
Paul hat derzeit auch einige Kilo zuviel, zeigt sich aber auf der Pflegestelle in Innsbruck trotzdem sehr agil und geht gern spazieren.
Update:
Paul hat sein Körbchen gefunden. Alles Gute!
Bei Interesse an Paul bitte den Interessentenbogen ausfüllen, wir melden uns dann gerne.

So kannst du Paul und unseren anderen Tieren sofort helfen:

Adoptieren

Paul hat dein Interesse geweckt?

Bitte füll unseren > Interessentenbogen aus.

Pflegestelle werden

Bitte füll unser Formular aus: Pflegestelle werden

Wenn du schon Pflegestelle bei TiNA warst, melde dich unter +43 681 20683575 oder vermittlung@tiere-in-not-austria.at.

Spenden

Raiffeisenbank Wörgl-Kufstein
IBAN: AT87 3635 8000 0510 1431
BIC: RZTIAT22358

weitere Tiere, die aktuell Hilfe benötigen: