Paul

Paul

Geschlecht:

männlich

Alter:

3 Jahre

Größe:

groß

Das ist Paul:

– Vermittlungshilfe –
Über Paul – wer ist eigentlich Paul:
Vorab, Paul ist kein Samojede und auch nicht nordisch, aber ein Tierschutzhund und in Not. Da ich ihm Team von SiN (Samojede in Not) bin und die Vermittlung über mich läuft darf ich Paul hier vorstellen, vorallem dass er gesehen wird.
Paul – wer ist eigentlich Paul…
Paul ist ein Clown, ein Kasperkopf, ein Schmuser, ein Schönling – im besten Alter (3 Jahre). Paul ist aber auch ein Draufgänger, ein bißchen Macho, einer der sich zur Not nicht die Butter vom Brot nehmen läßt wenn man es erlaubt. Paul braucht einen klaren Menschen der ihm genau vorgibt was gewünscht und was ungewünscht ist. Paul ist sportlich, braucht dringend einen eingezäunten Garten weil er gerne draussen ist und gegen andere Hunde hat er auch nichts einzuwenden.
Paul ist mein privates Tierschutzprojekt und liegt mir sehr am Herzen, weil er leider wegen Platzmangel, nicht Gegerle heißen kann. Er wird mit Schutzvertrag vermittelt und kann in einer Pension im Odenwald nach Terminabsprache besucht werden.
Für Paul suchen wir Menschen im besten Fall mit Herdenschutzhund Erfahrung oder hundeerfahrene Menschen die sich Paul zutrauen und einen erfahrenen Trainer hinzuziehen. Bei der Suche sind wir gerne behilflich. An den Maulkorb ist Paul gewöhnt, er brauch ihn nicht immer aber für das Training ist es durchaus hilfreich.
Ansprechpartner/in
Eva Gegerle
+496073731687

So kannst du Paul und unseren anderen Tieren sofort helfen:

Adoptieren

Paul hat dein Interesse geweckt?

Bitte füll unseren > Interessentenbogen aus.

Pflegestelle werden

Bitte füll unser Formular aus: Pflegestelle werden

Wenn du schon Pflegestelle bei TiNA warst, melde dich unter +43 681 20683575 oder vermittlung@tiere-in-not-austria.at.

Spenden

Raiffeisenbank Wörgl-Kufstein
IBAN: AT87 3635 8000 0510 1431
BIC: RZTIAT22358

weitere Tiere, die aktuell Hilfe benötigen: