Oliver

Oliver

 

Rüde
5 Monate alt
wird 50-60cm groß
auf Fixplatz vermittelt

Das ist Oliver:

Oliver ist ca. 5 Monate alt. Der kleine weiße Eisbärmann hat bereits ein Ticket aus Italien zu uns und darf auf einen Pflegeplatz. Danke Martina.

Wir denken der junge Mann wird ca. 55 cm bis 60 cm groß. Oliver zeigt sich auf Pflegestelle sportlich, lustig und lernwillig. Er muss noch einiges lernen bis er erwachsen ist. Dafür benötigt er Menschen an seiner Seite, die sich bewusst sind, was es bedeutet einen jungen Hund aus dem Tierschutz aufzunehmen. Danke Martina für die wunderbaren Fotos <3

Seinen Für-immer-Platz hat er nun auch gefunden. Danke und alles Gute!

So kannst du sofort helfen:

Adoptieren

Anfragen gerne unter:

Tel.: +43 681 20683575
E-Mail: vermittlung@tiere-in-not-austria.at

Pflegestelle werden

Bitte füll unser Formular aus: Pflegestelle werden

Wenn du schon Pflegestelle bei TiNA warst, melde dich unter +43 681 20683575 oder vermittlung@tiere-in-not-austria.at.

Spenden

Raiffeisenbank Wörgl-Kufstein
IBAN: AT87 3635 8000 0510 1431
BIC: RZTIAT22358

weitere Tiere, die aktuell Hilfe benötigen: