Siva

Lieselotte

Geschlecht:

weiblich

Alter:

2,5 Jahre

Größe:

60cm

Das ist Lieselotte:

Lieselotte kam bereits als Junghund aus Rumänien nach Tirol, wurde nun wieder bei uns abgegeben und sucht einen Platz, wo sie endlich bleiben darf.
Lotti war bis jetzt an das ruhigere Landleben gewöhnt, hat sich jedoch in den letzten drei Wochen bereits gut mit dem Trubel in der Stadt arrangiert.
Lotti sucht Menschen, an denen sie sich orientieren kann und die ihr Halt in Situationen bieten, in denen sie Unsicherheiten hat. Jemanden, der sie mit klaren Regeln durch das Leben führt, damit sie sich diese nicht selbst aufstellt.
Fremden Menschen gegenüber ist sie anfangs zurückhaltend, taut dann aber relativ schnell auf und freut sich über jede bekannte Person.
Lotti fährt brav im Auto und in den Öffis mit, ist selbstverständlich stubenrein und bleibt eine angemessene Zeit lang problemlos alleine zuhause.
Die Hündin hat circa 60cm Schulterhöhe, ist 2,5 Jahre alt und kastriert.
Sie wohnt auf Pflegestelle in Innsbruck und freut sich jederzeit über ein Kennenlernen.

So kannst du Lieselotte und unseren anderen Tieren sofort helfen:

Adoptieren

Lieselotte hat dein Interesse geweckt?

Bitte füll unseren > Interessentenbogen aus.

Pflegestelle werden

Bitte füll unser Formular aus: Pflegestelle werden

Wenn du schon Pflegestelle bei TiNA warst, melde dich unter +43 681 20683575 oder vermittlung@tiere-in-not-austria.at.

Spenden

Raiffeisenbank Wörgl-Kufstein
IBAN: AT87 3635 8000 0510 1431
BIC: RZTIAT22358