Lias

Lias – Goofy

Geschlecht:

männlich

Alter:

1,5 Jahre

Größe:

65cm

Das ist Lias – Goofy:

Sucht man auf Wikipedia nach Goofy, kannten die wohl unseren Lias, denn dort steht: “Goofy ist freundlich und treu, fällt aber eher durch seine Naivität und Tollpatschigkeit auf.”
Goofy wurde auf den Straßen Rumäniens gefunden und nach Mircurea Ciuc gebracht. Dort wurde er liebevoll aufgenommen und man hat sich bestens um sein Wohlergehen gekümmert. Doch wurde es jetzt Zeit, dass der kleine Quatschkopf endlich dort raus kam. Danke an Sabrina und Peter, dass ihr ihm dazu die Möglichkeit geboten habt. 😍
Goofy hat eine Schulterhöhe von 65 cm bei einem Alter von ca. 1,5 Jahren. Er ist kastriert, gechippt, geimpft und hat natürlich einen EU Impfpass. Er liebt Menschen, egal ob Mann oder Frau, Kind oder Jugendlicher, er versteht sich mit allen Hunden und auch Katzen.
Goofy ist ein Träumchen 🤩 Wir suchen für den Quatschkopf Menschen mit Humor die sich durchaus bewusst sind, dass Goofy ein Rohdiamant ist, der noch geschliffen werden sollte.
Bei Interesse bitte den Interessentenbogen ausfüllen.
Photocrédit, wie könnte es anders sein: Renate Laiminger

 

Update:
Goofy hat seine Menschen gefunden. Alles Gute!
Update:
Leider hat es auf diesem Platz nicht geklappt. Goofy ist daher wieder auf der Suche nach einem passenden Körbchen.
Update März:
Wieder konnten wir Menschen finden, die Goofy einen passenden Platz bieten wollen. Wir drücken die Daumen und wünschen alles Gute und eine schöne und lange gemeinsame Zeit!
Update April:

Goofy sucht wieder – schon wieder? Wir schauen immer genau hin wo unsere Schützlinge hinkommen. Manchmal passieren einfach Dinge und dann gibt es für den Hund eine neue Chance und natürlich auch für Menschen, einen tollen Hund zu bekommen. Es passiert nichts im Leben umsonst.

Wer gerne einen großen, pupertierenden Quatschkopf hätte und Erziehung ernst nimmt, der wäre mit Goofy bestens beraten ❤️
Update Ende April:
Goofy ist wieder vermittelt. Wir drücken die Daumen und sind wirklich guter Dinge, dass er diesmal wirklich bleiben darf. Alles Gute!!

So kannst du Lias – Goofy und unseren anderen Tieren sofort helfen:

Adoptieren

Lias – Goofy hat dein Interesse geweckt?

Bitte füll unseren > Interessentenbogen aus.

Pflegestelle werden

Bitte füll unser Formular aus: Pflegestelle werden

Wenn du schon Pflegestelle bei TiNA warst, melde dich unter +43 681 20683575 oder vermittlung@tiere-in-not-austria.at.

Spenden

Raiffeisenbank Wörgl-Kufstein
IBAN: AT87 3635 8000 0510 1431
BIC: RZTIAT22358

weitere Tiere, die aktuell Hilfe benötigen: