Joy

Joy

Geschlecht:

weiblich

Alter:

2 Jahre

Größe:

50cm

Das ist Joy:

Joy ist 2 Jahre alt, 50 cm groß, kastriert, geimpft und gechippt.
Joy wurde erst vor kurzem in das Tierheim von Rovinari gebracht. Straßenhunde werden mit Ohrmarken versehen, wenn sie kastriert wurden. Wieso Joy eingefangen wurde, wissen wir leider nicht.
Joy ist vorsichtig, schüchtern, beobachtet alles sehr genau, so wie es für eine Straßenhündin von Nöten ist um zu überleben. Für Wurst, Käse aber auch Brot, macht sie alles, wobei sie sehr wählerisch ist. Nicht alles zu Fressen, genau abzuwägen, dies alles sind Dinge, die ein Überleben auf der Straße sichern.
Joy ist klug, aufgeschlossen, verträglich mit allem und jeden. Ärger geht sie aus dem Weg.
Joy braucht Menschen, die etwas Geduld haben und ihr die Vorzüge des Lebens im Haus zeigen.
Bei Interesse an Joy, bitte den Interessentenbogen ausfüllen, wir melden uns umgehend.
Joy lebt auf PS im Raum Hall.

So kannst du Joy und unseren anderen Tieren sofort helfen:

Adoptieren

Joy hat dein Interesse geweckt?

Bitte füll unseren > Interessentenbogen aus.

Pflegestelle werden

Bitte füll unser Formular aus: Pflegestelle werden

Wenn du schon Pflegestelle bei TiNA warst, melde dich unter +43 681 20683575 oder vermittlung@tiere-in-not-austria.at.

Spenden

Raiffeisenbank Wörgl-Kufstein
IBAN: AT87 3635 8000 0510 1431
BIC: RZTIAT22358