Jonny

Jonny ist ein 2-jähriger Mini-Australian Shepherd. Er ist gechipt, geimpft, entwurmt und seit ca. 1 Jahr kastriert. Jonny hat ca. 50cm Schulterhöhe.

Charakterlich ist Jonny ein verspielter Junghund mit dem man fast alles machen kann. Er ist sehr kinderlieb (ist mit Kindern aufgewachsen) und sehr gut sozialisiert. Auch mit anderen Hunden, egal ob Rüde oder Hündin, hatten wir noch keine Probleme, da er nur spielen will.

Er ist Katzen, Schafe, Hühner, Hasen usw. gewohnt. Hütetrieb ist vorhanden, aber professionell hütet er nicht, nur zum Spaß.

Jonny fährt immer gerne mit dem Auto oder dem Traktor mit und liebt es, zu schwimmen – Hauptsache er ist dabei.

Er braucht eine führende Hand, die ihm den Weg zeigt. Er würde Schwäche nur ausnutzen, da er sehr schlau ist. Abgabegrund war, dass Jonny nihct alleine bleiben kann. Er jault und bellt lautstark und steigert sich sehr hinein.

Jonny konnte vermittelt werden – viel Glück!