Janosh

Janosh

Geschlecht:

männlich

Alter:
Größe:

60cm

Das ist Janosh:

Janosch muss man eigentlich nicht beschreiben, denn er ist so, wie er aussieht ?
Ein entzückender Zottelbär, ca. 60 cm Schulterhöhe, nett und lieb mit allem und jedem. Noch ist er manchmal etwas übermütig, was durchaus nachvollziehbar ist. Denn wenn ein junger Hund in seiner Größe sein Leben auf 4m2 verbringen muss und diese noch mit 5 weiteren Hunden teilt, ist es nur mehr als verständlich, wenn er dann die neu gewonnene Freiheit in vollen Zügen genießt.
Janosch ist auf Pflegestelle in Innsbruck, er ist verträglich mit Hunden, er mag Menschen, egal ob groß oder klein, er ist unkompliziert, bleibt brav alleine zu Hause und verhält sich dort auch sehr ruhig.
Auch der reizende Janosch durfte seinen ganzen Charm spielen lassen, als Renate ihre Kamera auspackte
Update:
Janosh ist bereits übersiedelt – wir hoffen er darf für immer bleiben und wünschen alles Gute!

So kannst du Janosh und unseren anderen Tieren sofort helfen:

Adoptieren

Janosh hat dein Interesse geweckt?

Bitte füll unseren > Interessentenbogen aus.

Pflegestelle werden

Bitte füll unser Formular aus: Pflegestelle werden

Wenn du schon Pflegestelle bei TiNA warst, melde dich unter +43 681 20683575 oder vermittlung@tiere-in-not-austria.at.

Spenden

Raiffeisenbank Wörgl-Kufstein
IBAN: AT87 3635 8000 0510 1431
BIC: RZTIAT22358